Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Meine HERZENSPROJEKTE

„Heilige FAMILIE

Dieses Wunder, welches wir jedes Jahr feiern – ein kleines Kind im Stall… arm und ausgestoßen ohne jegliche Mittel … am Rand … aber beim genaueren Betrachten haben sie alles, was das Leben ausmacht. Liebe, Annahme und Hoffnung – all das steht hinter der heiligen Familie und dem kleinen Kind im Stall.

In unserer heutigen Zeit sind es oft unsere Kinder, die es schaffen die unbeschwerte und ehrliche Liebe auszudrücken, die es schaffen dem Wunder vor über 2.000 Jahren einen besonderen Zauber zu verleihen … zauberhaft & magisch …

Danke lieber Laurenz und lieber Mathias Lackner für das süße Schäfchen.

Übrigens: Wir haben das Shooting genau zur Fütterungszeit der Schafe angesetzt, sodass die Schafmama gar nicht mitbekommen hat, dass ihr kleines Lämmchen für eine halbe Stunde nicht da war.

Mein Herzensprojekt „Heilige Familie“ wurde auch für das Platzhirschcover Dezember 2020 ausgewählt.

2020

Ist es nicht traurig, was 2020 alles passiert ist bzw. aktuell passiert? Betrachten wir einmal dieses Weltgeschehen mit den Augen der Kinder. Unsere unschuldigen, unbeschwerten Kinder ... Wie empfinden sie es, wenn sie das Ausmaß des Weltgeschehens betrachten und versuchen zu verstehen?

Corona-Pandemie, machtgierige Politiker, Hungersnöte, Kriege, Naturkatastrophen, riesige gelegte Waldbrände und und und.

Traurig ...

Und wisst ihr, was wirklich traurig ist? Das alles passiert nur, weil so viele einflussreiche Menschen das wesentliche übersehen und immer nur der Macht und dem Geld nachlaufen ... noch mehr und immer noch höher ... auf die Kosten unserer schönen Natur und vor allem auf die Kosten von uns Menschen.

Manchmal versuche ich mit einem Bild eine Geschichte zu erzählen – also betrachten wir jedes kleine Detail dieses Bildes und denken wir an eine positivere Zukunft! Eine Zukunft, in der Gemeinschaft, Liebe, Zufriedenheit, Menschlichkeit und Glück wieder ganz oben stehen und wir Macht, Geld, Gier und Zerstörung ganz hinten anstellen ... So wie es die Kinder machen – ein Denken und Handeln ohne Vorurteile und ohne negative Hintergedanken ... Einfach nur Seite an Seite in Frieden und Zufriedenheit leben ...

Wir haben es in der Hand... für uns und unsere Kinder!!!

Unser HERZENSPROJEKT DES SOMMERS

Die liebe Wedding-Planerin Jacky Schett und ich, beide Mütter einer Rasselbande, haben uns gedacht es wäre doch schön, die Kleinen mal ins ganz große Licht zu rücken. Und uns kam gleich eine besondere Idee.

Welches Mädchen träumt nicht schon ganz früh von der eigenen Märchenhochzeit? Könnt ihr euch noch an eure Kindheit erinnern? An die lauen Sommerabende, an denen ihr schon längst zu Hause sein solltet und wieder mal ein riesen Spaß mit den Kindern aus der Nachbarschaft hattet? An euren Lieblingsplatz, die kleine Lichtung vor dem Wald? Kommt, wir spielen „Hochzeit“. Die beste Freundin war die Braut und der Cousin der Bräutigam ... große Aufregung und kicherndes Gelächter ...

Lasst euch zurückversetzen in diese unbeschwerte Zeit und lasst euch mit unseren Fotos verzaubern.

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Styled Shoot-Team. Ihr habt alle eine fantastische Arbeit gemacht! Teamwork makes dreamwork – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Konzept, Design & Organisation:

Die Hochzeitsassistentin, Jacky Schett & Berni Eberl Fotografie - be

Fotos:

Berni Eberl Fotografie - be

Blumen:

Pusteblume Uttendorf

Papeterie:

keadesign_

Kerze:

Tekla Sand Hochzeitskerzen

Torte:

Kreativ-Backstube Daum

Candy Bar:

The candy bar – Salzburg

Donuts:

Tasty Donuts & Coffee Salzburg

Unser größter Applaus gilt aber unseren super Kids, die den Tag in vollen Zügen genossen haben.

Danke an Leni, Marissa, Hannah, Sarah, Sophia, Xaver, Florian, Julian, Jakob & Paul!!! Ihr wart unglaublich!

Hoffnung KLEINE WUNDER SEHEN …

Wie oft im Leben, sehen wir die kleinen Wunder, die so viel Licht in unser Dunkel bringen.

Unsere heutige Welt ist in so vielen Bereichen so „zubettoniert“ und dunkel. Wir haben scheinbar alles im Überfluss, aber was ist mit den kleinen lichten Momenten im Leben, über die wir uns so richtig freuen können? Freuen wie Kinder, die die kleinen Wunder im Leben noch sehen können. Hoffnung im Dunkeln ...

Doch nicht nur unsere Umgebung ächzt nach Wundern und Licht, auch unsere Seele. Auch sie ist oft so voll und verschlossen ... Wie gern würde unsere Seele Wunder und Licht sehen und sich von Herzen freuen?

Mit diesem Bild, das für mich genau diese Hoffnung, diesen Wunsch nach mehr Licht und mehr Wärme ausdrückt, möchte ich euch einen kleinen Lichtblick schenken. Betrachtet es und freut euch mit meinen kleinen Models über das kleine Wunder der Natur, das soooo viel verkörpert.