Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Newborn-FOTOGRAFIE

Gleich in den ersten 3 Lebenswochen eures Babys entstehen die süßesten und unbeschwertesten Neugeborenenfotos. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen am längsten und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Die typischen Neugeborenen-Merkmale schwinden ab ca. 3 Wochen, daher sollte man den Shooting-Termin vor diesem Zeitpunkt ansetzen. Zudem kommen nach den ersten Wochen nach der Geburt oftmals Bauchweh oder Baby-Akne hinzu.

Viel Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen sind überaus wichtig beim Fotografieren der Neugeborenen. Ein Neugeborenen-Shooting dauert ca. 1 bis 2 Stunden, natürlich ist genügend Zeit für kleine Pausen zum Füttern, Wickeln und Knuddeln eingeplant. Ihr Eltern könnt es euch in der Zwischenzeit so richtig bequem in meinem Studio machen und das erste Shooting eures Kindes beobachten.

Viele Accessoires wie Haarbänder, Decken, Mützchen, Körbe, Schalen, Tücher und vieles mehr sind für unseren Fototermin vorhanden. Die verschiedenen Settings, in denen wir euer Wunder festhalten, stelle ich mit euch Eltern individuell zusammen. So entstehen nur Fotos nach eurem Geschmack.

Ihr Eltern solltet bitte daran denken, evtl. auch etwas luftiger angezogen zu sein, sonst kommt man schon einmal ins Schwitzen. Für die Familienfotos wäre es toll, wenn eure Kleidung farblich abgestimmt ist, z.B. alle dunkel oder alle hell. Bitte seid auch so lieb und verzichtet auf große Aufdrucke auf der Kleidung, die sind oft sehr störend.

Ich halte mir immer einige Termine in der Woche für Neugeborene frei. Bitte meldet euch in den ersten 3 Tagen nach der Geburt, damit wir einen kurzfristigen Termin innerhalb der ersten 3 Lebenswochen eures Babys vereinbaren können. Gerne könnt ihr euch auch ganz unverbindlich schon vorab bei mir vormerken lassen.

MEHR BILDER FINDEST DU AUF FACEBOOK ODER INSTAGRAM!