Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über MICH

Hey ihr Lieben, wie ihr wisst, heiße ich Bernadette (Berni) Eberl, bin selbst verheiratet, Mama von 3 Kindern und leidenschaftliche Hochzeits- & Newbornfotografin. Ich hatte eine tolle Kindheit mit meinen 3 Geschwistern auf einem Bauernhof und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und in der Natur und freue mich, wenn ich auch mal Zeit für ein gutes Buch habe. Außerdem war ich vor meiner fotografischen Laufbahn als Grafikerin tätig, was ich auch jetzt noch leidenschaftlich gerne ausübe. Vor allem bei der Bearbeitung meiner Bilder bzw. dem Design von Dankeskarten sowie Fotobüchern kommt mir dies zugute.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell die Momente mit unseren kleinen Schätzen verfliegen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese auf besonders liebevolle Art in Bildern festzuhalten. Dafür verwende ich viele selbstgemachte und natürliche Accessoires. Jedes Bild wird von mir, mit viel Liebe zum Detail, individuell bearbeitet.

Mein Ziel ist es, wunderschöne, einzigartige Augenblicke mit viel Spaß, Offenheit und Leichtigkeit einzufangen, sodass ihr Freude an den Bildern habt. Mein Engagement hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht – wie beispielsweise 2019 als mir der Landespreis in der Kategorie „Newborn/Baby“ verliehen wurde.

Für mich ist die größte Motivation, wenn ich die Freude und Dankbarkeit meiner Kunden spüre, wenn sie die Fotos ihrer Neugeborenen oder die Hochzeitsfotos bekommen. Ich darf mit meinem Beruf Freude schenken und das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Werbebanner von Berni Eberl Fotografie